Zahnarztpraxis Dr. Hoy

Die Zahnarztpraxis Dr. Hoy bietet das gesamte Spektrum der zahnmedizinischen Grundversorgung, für akute Beschwerden sowie in Vor- und Nachsorge. Unsere erfahrenen Fachzahnärzte sind zur Stelle, um Dir in allen gesundheitlichen Anliegen zur Seite zu stehen.

Anschrift

Zahnarztpraxis Dr. Hoy
Am Markt 11
08223 Falkenstein

Route auf Google Maps berechnen

Kontakt

Tel.: 03745 70497
E-Mail: info@zahnarzthoy.de
Web: zahnarzthoy.de


Beschreibung

Die Zahnarztpraxis Dr. Hoy bietet das gesamte Spektrum der zahnmedizinischen Grundversorgung, für akute Beschwerden sowie in Vor- und Nachsorge. Unsere erfahrenen Fachzahnärzte sind zur Stelle, um Dir in allen gesundheitlichen Anliegen zur Seite zu stehen und deine Gesunderhaltung langfristig & systematisch sicherzustellen.

Weil Du für uns mehr bist als nur der nächste Patient, bieten wir kurze Wartezeiten, persönliche Aufmerksamkeit, schonende minimalinvasive Behandlungen und ein freundliches, effizientes Team.

Und das zahlt sich aus: Unsere Patienten bewerten uns regelmäßig mit höchster Zufriedenheit.


Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr