UVEX SAFETY Textiles GmbH

Kompetenzzentrum für textile PSA Produkte, für individuelle Kundensystemlösungen und innovative Bekleidungskonzepte.

Anschrift

UVEX SAFETY Textiles GmbH
Robert-Schumann-Str. 33
08236 Ellefeld

Route auf Google Maps berechnen

Kontakt

Ansprechperson: Daniela Barig
Tel.: 03745/740-122
Mobil: +49 151/29234911
E-Mail: d.barig@uvex.de
Web: www.uvex-safety.de


Beschreibung

Als Kompetenzzentrum mit besonderer Ausprägung auf textile PSA Produkte, positionieren wir uns als innovativer Anbieter für individuelle Kundensystemlösungen und innovative Bekleidungskonzepte.

Der Name uvex safety textiles steht für Beratungs-, Design-, Entwicklungs- und Produktionskompetenz unter Einbeziehung eines Partnernetzwerkes aus international renommierten Forschungsinstituten, führenden europäischen Materialherstellern und leistungsfähigen Produktionsstätten.Während in den vergangenen Jahren die Berufskleidung für Corporate Fashion Kunden und die Mietberufskleidung im Vordergrund stand, gehen wir nun den Weg in die Zukunft mit technologieorientierten Innovationsprodukten mit höchstem Sicherheits- und Qualitätsanspruch. Unser Unternehmensleitmotiv protecting people wird noch stärker in das Produktportfolio einbezogen und somit wird der Anspruch und die damit verbundene Kompetenz untermauert.


Öffnungszeiten

Montag 07:00 Uhr / 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 Uhr / 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 Uhr / 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 Uhr / 18:00 Uhr
Freitag 07:00 Uhr / 18:00 Uhr